Rückgaberecht


7-TAGE-Rückgabe- und Umtauschrecht

Wir sind stets bemüht, die Anforderungen aller Kunden zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie sich beim Einkaufen bei starcosplay.de wohl und sicher fühlen. Falls Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, und solange Sie uns innerhalb von 7 Tagen ab dem Lieferdatum kontaktieren, bearbeiten wir Ihre Rückgabe/Umtauschanfrage. Anfragen, die nach 7 Tagen bei uns eingehen, können nicht berücksichtigt werden. 

Kontaktieren Sie uns bitte im Voraus per E-Mail (contact@starcosplay.de).


RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN:

   1. Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, können nicht angenommen werden.

   2. Jegliche Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgegeschickt werden.

   3. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die zurückgeschickten Artikel müssen ungetragen, unverändert, ungewaschen und ungeschnitten sein.

   4. Bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Artikeln muss der Kunde eine Versandmethode anwenden, die Tracking-Informationen bereitstellt.


ALLGEMEINES RÜCKGABE-/UMTAUSCHVERFAHREN

Einleiten einer Rücksendung/eines Umtausches:   Bei der Rückgabe oder dem Umtausch der Ware, Klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe oder dem Umtausch“ und geben Sie Ihre Bestellnummer ein. Unser Kundenservice entscheidet bzgl. der Berechtigung Ihrer Rückgabe-/Umtauschanfrage.

Rücksendung des Artikels:   Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rücksende-/Austauschadresse sowie Anweisungen. Bitte leiten Sie die Rückgabe/den Umtausch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail ein. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Rücksendung/Ihrem Umtausch eine Versandart anzuwenden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift enthält, da starcosplay.de für verlorengegangene Rücksendungen/Umtausche nicht haftet. 

Anmerkung: Die Rücksendeadresse ist keine Firmenadresse auf der Website.

Rückerstattung oder Umtausch:    Sobald wir Ihre Rücksendung/Umtausch empfangen, überprüfen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen und liefern anschließend einen Ersatz für einen Umtausch oder nehmen eine Rückerstattung vor.


Rücksendegebühr:

1.Falls die Rückgabe aufgrund Problemen unsererseits stattfindet (z. B., falsche Produkte, Produkt-Qualitätsprobleme), stellen wir Ihnen eine vollständige Rücksendung und Rückerstattung bereit.

2.Falls die Rückgabe aufgrund Problemen seitens des Käufers stattfindet (z. B., der Artikel gefällt nicht/ist nicht länger erwünscht, falsches Produkt/Größe bestellt), gehen die Versankosten zu Lasten des Käufers.

3.Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.


Rückerstattungen:

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und überprüft wurde, informieren wir Sie bzgl. der Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Falls sie genehmigt wurde, wird die Rückerstattung gemäss der ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 3-5 Werktagen vorgenommen.

Falls Sie die Rückerstattung innerhalb von 3~5 Werktagen nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Kontaktieren Sie anschliessend Ihre Bank oder Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis eine Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird. Nachdem Sie all dies erledigt haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte bei contact@starcosplay.de.


BESTELLUNGSSTORNIERUNG:

Wir können Ihre Bestellung stornieren, falls Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren.


Falls Ihr Zahlungsvorgang abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihrer Artikel stornieren. Und wir leisten Ihnen eine volle Rückerstattung.


Bestellungen können nicht storniert werden, nachdem das Paket versandt wurde oder wir bereits mit der Fertigung der Produkte begonnen haben.


Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die versandt wurden, nicht stornieren können. Aufgrunddessen warten Sie bitte, bis Ihr Paket ankommt, und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte verweigern Sie die Lieferung NICHT, da ansonsten das nicht-gelieferte Paket seitens der Drittlogistik vernichtet wird.


Falls Sie Ihre Bestellung zurückgeben, umtauschen oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus per E-Mail: contact@starcosplay.de. Wir verarbeiten keine von uns nicht-genehmigten Rückgaben, Umtausche oder Stornierungen.