Versandzeit


1. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code für Ihre Bestellung.

   1.1 Standardlieferung

     Lieferzeit = 6-12 Werktage - 7€


2. Können Sie meine Bestellung heute versenden?


Ja wir können! Alle Bestellungen vor 13:00 Uhr US-Zeit zwischen Montag und Freitag (außer an Feiertagen) wird am selben Tag verschickt. Bestellungen, die am Freitagabend oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag als erstes veröffentlicht.


3. Ich brauche den Artikel für das Wochenende, können Sie ihn rechtzeitig liefern?


Ja, abhängig von Ihrer Postleitzahl und dem Tag Ihrer Bestellung können wir Sie vor dem Wochenende beliefern:


Bezahlen Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder PayPal-Guthaben bis Donnerstag 13:00 Uhr AET für die Lieferung am Freitag.


4. Von wo wird meine Bestellung versendet?


Alle Artikel werden von unserem Lager in China aus verschickt


5. Wie viel kostet der Versand?


Alle Versandkosten für Bestellungen betragen 7€. Es gibt keine versteckten Gebühren.


6. Mein Artikel ist nicht rechtzeitig für die geplante Veranstaltung angekommen, kann ich ihn für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückgeben?


Ja, aber Sie müssen das Rückporto bezahlen.


7. Welche Postdienste stehen zur Verfügung?


International: Wir verwenden EMS, DHL, YunExpress, SF Express.


8. Kann ich mein Paket verfolgen?


Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Gehen Sie zu https://www.17track.net/fr, um Ihre Bestellung anhand der Sendungsnummer zu verfolgen.


9. Können Sie an meinen Arbeitsplatz liefern?


Ja, wir liefern an Ihren Arbeitsplatz, nach Hause oder an Ihr Postfach sowie in nationale und regionale Gebiete. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung an Ihren Arbeitsplatz geliefert wird, ist ein Name des Arbeitsplatzes erforderlich.


10. Mein Artikel wurde verschickt, kann ich meine Lieferadresse ändern oder das Paket umleiten?


Pakete können nicht an eine andere Lieferadresse umgeleitet werden, sobald der Artikel aufgegeben wurde. Sie müssen sicherstellen, dass Sie uns während des Bestellvorgangs die richtige Lieferadresse angegeben haben.


11. Benötigen Sie noch Hilfe bei Versand und Lieferung?


Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Postleitzahl und dem Datum, an dem Sie den Artikel benötigen, und wir prüfen, ob eine Lieferung möglich ist